• Slideshow
  • Slideshow 2

Über uns

Die blumen | binderei

Die blumen | binderei wurde durch Andrea Baumann gegründet, "Ein Leben ohne Blumen und Pflanzen kann ich mir gar nicht vorstellen." Seit mehr als 30 Jahren Floristin aus Leidenschaft. Wir von der blumen | binderei kennen die Wünsche unserer Kundschaft.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren treuen Stammkunden, welche uns seit vielen Jahren die Treue halten. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Wir würden uns freuen Sie bei uns im Laden in Kerns begrüssen zu dürfen.

 

Ihr blumen | binderei Team

Geschichte

  • 15. August 2008: Neueröffnung im Neubau an der Kägiswilerstrasse 9 
  • 18. Oktober 1997: Eröffnung der Blumenbinderei an der Dorfstrasse 8, in Kerns  

Andrea Baumann

Floristin, Inhaberin   

 

Ein Leben ohne Blumen und Pflanzen kann ich mir gar nicht vorstellen.

LOUIS VON ROTZ

Florist, Innen- & Aussenbegrünungen

 

Aufgewachsen mit Blumen und Pflanzen, heute sind sie meine Berufung.

Yvonne Ettlin

Floristin

 

Kennt sich gut aus bei grossen Aufträgen, Dekorationen oder Trauerbinderei.

Tony von rotz-baumann

Bürochef, Hauslieferdienst

 

Seit 1997 zuständig für alles hinter den Kulissen.